Neuer Vorstand beim Förderverein Ratzefummel

Im April 2023 wurde ein neuer Vorstand gewählt. Vorstandsvorsitzende ist nach wie vor Frau Riede, Stellvertreterin Frau Krenzer. Als Kassenwart wurde Herr Eggenstein gewählt und als Schriftführerin Frau Kamphausen. Frau Korp, Frau Todorut und Frau Radermacher wurden als Beisitzer gewählt.

Von links nach rechts: Frau Riede, Frau Korp, Frau Todorut, Frau Krenzer, Frau Radermacher und Frau Kamphausen

Wir gratulieren dem neuen Vorstand und bedanken uns für das Engagement zum Wohl der Kinder.

Herzlichen Dank auch an die ausgeschiedenen Mitglieder, denen wir ganz herzlich für die großartige Unterstützung in den vergangenen Jahren danken.

Sie erreichen den Förderverein unter folgender Mailadresse: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!