Schulleitung:  Frau B. Dohrmann

Diese Kolleginnen unterrichten Ihre Kinder als Klassenleitungen im Schuljahr 2023/24:

1a  Frau Schlemm
1b  Frau Seidel
2a  Frau Frau Stopperich
2b  Frau Allekotte
3a  Frau Engel-Quast
3b  Frau Backhausen
4a  Frau Ottmann
4b  Frau Zeichner

Fachlehrerinnen:  Frau Bossert, Frau Dohrmann, Frau Neubarth, Frau Wiesehöfer

Frau Brouwers finden Sie, bis auf donnerstags, im Sekretariat der Schule.

Das Freiwillige Soziale Jahr (FSJ) absolviert in diesem Schuljahr Frau Nina Edelmann an unserer Schule. Außerdem ist Frau Costa in ihrem Anerkennungsjahr als Erzieherin bei uns tätig. Beide unterstützen die Kolleginnen in ihrer Arbeit im Vormittasgsbereich und in der Ganztagsschule (GTS).

Im Bereich der GTS stehen Ihnen die pädagogischen Fachkräfte Frau MareikeThelen (GTS-Leitung),  Frau Sylvia Brouwers und Frau Özlük neben Frau Dohrmann als Ansprechpartnerinnen zur Verfügung.

Frau Thelen, Frau Brouwers und Frau Özlük sind in der GTS beim Mittagessen, in der Lernzeit und in den Arbeitsgemeinschaften eingesetzt. Weitere AGs werden zusätzlich von pädagogischen Kräften geleitet.

Bei Fragen bezüglich der Kurzzeitbetreuung wenden Sie sich bitte an Frau Brouwers oder Frau Endris (Gruppenleitung). Zum Team der Kurzzeitbetreuung gehören außerdem Frau Maihöfer, Frau Schander und Frau Musto.

Die GTS- Freitagsbetreuung leiten Frau Brouwers und Herr Lange.  Sie können beide Mitarbeiter gerne bei Fragen und Unklarheiten ansprechen.

Die Ferienbetreuung organisiert Frau Nicole Kipfelsberger und ihr Team. Auch sie stehen Ihnen gerne für Fragen und Anregungen zur Verfügung.