Herzlich willkommen

auf der Homepage der Gebrüder-Grimm-Schule. Hier finden Sie alle wichtigen Informationen die Schule betreffend.

Wir wünschen Ihnen viel Freude beim Stöbern und Entdecken!

 

 


Aktuelle Infos zur neuen Schulkleidung.


 

 

Nach nun 25 Jahren muss sich die Gebrüder-Grimm Grundschule von ihrer Sekretärin Frau Silvia Frömbgen verabschieden.
Auch wenn Ihr letzter Tag schon der 28. Januar 2016 war, wurde sie am 29. Februar von der gesamten Schule gebührend verabschiedet.
Entsprechend den Buchstaben ihres Vor- und Nachnamens trugen die Kinder aus allen Klassen ihre Wünsche und Grüße für Frau Frömbgen vor.
„Ab in den Süden“;auf die Melodie dieses Liedes führten die Klasse 3b einen passenden Tanz auf, um unsere „alte Sekretärin“ auf deren anstehende Urlaube einzustimmen.
Viele liebe Worte wurden ihr auf den nun neuen Lebensweg mitgegeben. Alle Schülerinnen und Schüler sowie das gesamte Kollegium mit allen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Ganztagsschule wünschen Frau Silvia Frömbgen nun viel Spaß für ihren besonderen neuen Lebensabschnitt.
Wir werden Sie alle sehr vermissen und freuen uns immer über Ihren Besuch.

Zusätzliche Informationen